Kommentare: 7
  • #7

    Hugo schafer (Montag, 12 Dezember 2016 18:38)

    Adventskonzert 11.12.2016
    Herzliche Gratulation, ein wunderschönes Konzert. Alle ausgewählten Stücke waren super und sehr gut gespielt.
    Ein ganz grosses Dankeschön an den Dirigenten Matthias Schwaller und allen MusikantenInnen
    Liebi Grüess Hugo Schafer Ehrenmitglied

  • #6

    André Schaller (Sonntag, 19 Juni 2016 20:20)

    Ich gratuliere euch zu eurem guten Resultat am eidgenössischen Musikfest! Leider konnte ich euch nicht als Zuhörer unterstützen, da wir mit der MG Aarberg fast zur gleichen Zeit unseren Auftritt hatten... Aber zur Marschmusik hat's gerade noch gereicht!

  • #5

    Hugo Schafer (Montag, 10 November 2014 09:12)

    Chilbi-Kozert im Kreuz, wunderschöne Musik wurde da geboten, da kann man nur gratulieren. Soll nochmal jemanden sagen, die Schmittner Musik könne man nicht mehr hören. Es war beste Reklame für das kommende Adventskonzert und die Galakonzerte im Frühling. Herzliche Gratulation allen Musiziereden und besonders dem Dirigenten Silvan Hof.

  • #4

    Erhard Brülhart (Freitag, 24 Oktober 2014 11:02)

    Am letzten Sonntag hat die MG Schmitten die Tagung der Musikveteranenvereinigung Deutschfreiburg organisiert. Alles war sehr gut organisiert, sei es über den Empfang mit Kaffee und Gebäck, die Versammlung im Schulhaus, der Festgottesdienst und der weltliche Anlass in der MZH Gwatt bei einem wunderbaren Essen. Und dabei wurden wir jeweils mit lüpfiger Musik unterhalten durch die MG Schmitten.
    Als Präsident der Musikveteranen danke ich allen Mitgliedern ganz herzlich für ihren Einsatz, allen voran dem Präsidenten Elmar Rudaz und dem Veteranen-Obmann Hugo Schafer.

  • #3

    Hugo Schafer (Dienstag, 18 Juni 2013 07:41)

    Bravo Musikgesellschaft Schmitten, gestern wurde Bruno Hayoz Dirigent seit 22 Jahren verabschiedet. Es war ein wunderbarer Abschied, wie unsere MGS diesen letzten Auftritt von Bruno uns geboten hat, auch die Tamburengruppe war dabei und hatte einen hammerauftritt. Der zukünftige Dirigent Silvan Hof aus dem soloturnischen Wangen wurde bravuroes vorgestellt. Besten Dank an die Verantwortlichen der MGS

  • #2

    Brigitte Steinhäusern (Donnerstag, 09 Mai 2013 17:30)

    Könntet ihr mal ein paar Fotos von der Jungmusik auf die Hompage tun?
    Oder habt ihr welche? Habe nichts gefungen...

  • #1

    Hugo Schafer (Montag, 18 März 2013 09:15)

    Bravo, Bravo es war ein sehr schönes Galakonzert. Herzliche Gratulation an Bruno un allen Aktiven der MG Schmitten.Natürlich darf der Ansager nicht vergessen werden, Manfred war wieder wie immer schon ein Super unterhalter.Es lohnt sich auch nächsten Samstag wieder dabei zu sein,ein volles Haus ist immer schön für jedes Aktive Mitglied
    Liebi Grüess Hugo