Download
Gravity Racermp3.mp3
MP3 Audio Datei 10.1 MB
Download
Valhallamp3.mp3
MP3 Audio Datei 7.8 MB
Download
Rangliste_SJMF2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Gravity Racer

Valhalla

Vorbereitung auf das Schweizer Jugendmusikfest

Auf die Jugendmusik Schmitten wartet im kommenden Herbst ein ganz besonderes Ereignis. Zum ersten Mal in der Geschichte der MG Schmitten werden sie am Schweizer Jugendmusikfest teilnehmen.

Die Vorbereitungen für die Teilnahme an diesem Grossanlass, welcher dieses Jahr in St. Gallen stattfinden wird, sind bereits in vollem Gange. So konnten die 39 motivierten Jungmusikantinnen und -musikanten sowohl ihr Selbstwahl- wie auch das Aufgabenstück an den diesjährigen Galakonzerten der MG Schmitten bereits ein erstes Mal einem breiten Publikum präsentieren.

Sich jetzt auszuruhen, ist aber kein Thema: «Anders als in anderen Jahren werden wir in diesem Sommer auch während der Schulferien proben. Zu sehen und zu hören, was nach einer längeren und intensiven Vorbereitungszeit möglich ist, macht Spass und motiviert uns sehr», erklärt Sipan Shahinian, Leiter der JM Schmitten. Nebst der musikalischen Herausforderung freue er sich auch auf die gewaltige Vielfalt der teilnehmenden Jugendmusikgruppen: «Es wird für uns alle ein unvergessliches Erlebnis sein, zusammen mit rund 150 anderen Formationen einen interessanten Wettbewerb bestreiten und ein schönes Fest feiern zu dürfen.»

 

 

Unser Sponsor:

Download
Ausbildungsreglement 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 861.1 KB